Re: Re: Natur am Tauchplatz

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Natur am Tauchplatz

#50347

Anonym

Ich finde auch das etwas geordneter “Müll” Tauchplätze aufwerten…. Und wen du nicht gleich Literweise öl etc mitnimmst Spielt dies keine Rolle ansonsten Desinfiziert bitte zuerst eure Tauchausrüstung und geht zuerst Duschen…Oder hat jemand von euch schonmal Nachgefragt ob eure Person im Wasser oder für die Fauna + Flora verträglich ist???

Jetzt werden die Argumente aber etwas philosophisch… Du wertest deine Wohnung ja auch nicht mit “etwas geordnetem Müll” auf, oder doch? Aber was die Verträglichkeit von Tauchern anbelangt gebe ich dir recht: Es sollten nur noch Taucher ins Wasser dürfen, die nachweislich eine Flossenschlagtechnik beherrschen, welche zu keinen Verwirbelungen von Schlick und Sediment führt.  ::)