Re: Re: Neu hier registriert…. Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Neu hier registriert…. › Re: Re: Neu hier registriert…. 1. August 2013 um 14:23 Uhr #72445 AnonymInaktiv Wir können die Zeit mit Maschinen und Apparate messen aber verändern können auch wir sie leider nicht 😀 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol