Re: Re: Neue LED Lampe von Tilly tec

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Neue LED Lampe von Tilly tec

#40177

Anonym

Sodele, seit Ende letzter Woche habe ich einen 2000er LED Kopf und bin angenehm überrascht vom Licht  ;D . Funktioniert tatsächlich tadellos auch wenn Schlick rumschwimmt und blendet dabei nicht. Das Licht streut weiter wie die ganz grosse HID45 (oder wie die genau heisst) und ist mehr fokussiert, ich mag das so. Helligkeit ist wirklich abartig und trotzdem von der Farbtemperatur her angenehm.
Zeichengeben ist tiptop möglich und coole Sache mit dem Einschalten/Drehen, dachte erst ich sei blind, weil ich keinen Knopf finden konnte… Lang lebe das Handbuch  ;D

Viele Grüsse

Richi

PS: Was ist am Besten… Wie beschrieben immer direkt wieder laden oder besser Lampe mal richtig brauchen (2-3TG) und erst dann voll laden?