Re: Re: Neue LED Lampe von Tilly tec

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neue LED Lampe von Tilly tec Re: Re: Neue LED Lampe von Tilly tec

#60216

Walter Ciscato
Mitglied

Gemäss den Informationen welche ich habe, ist die Besitzerin von Greenforce die belgische Firma Latalco. Ich denke es war Ende 2006/Anfang 2007 (bin mir aber nicht sicher) als die Spaltung Tilly/Greenforce vollzogen wurde.

Selber warte ich noch mit der LED Technologie.
Da Vergleiche mit der Brighstar 24W HID mit der LED750/LED1000S-2 noch für die HID Technologie sprechen. Denke die Entwicklung (auch dank der Autoindustrie) wird die LED Technologie weiter pushen. Dass die Lebensdauer der LED (Faktor 20 bis 30x länger) gegenüber der HID länger ausfällt ist unbestritten.

Interessant war auch der Vergleich zweier Kollegen bezgl. LED750 vs. LED1000S-2. Die LED750 schnitt besser ab.

Grüsse
Walter Ciscato