SWISS DIVERS › Foren › Schweizer Gewässer › Neue mögliche Tauchplätze: Zürichsee › Re: Re: Neue mögliche Tauchplätze: Zürichsee
6. Mai 2013 um 12:20 Uhr
#72105
Inaktiv
Jaein – auf den Perspektiven-Fotos vom Helikopter aus sieht mans recht gut… z.B. bei der Insel Au die «Kante». Wenn es ein weicher Verlauf ist von hell zu dunkel, ists in der Regel flach, wenns aber von ganz hell zu ganz dunkel eine scharfe Kante anzeigt, ists evtl. eine Wand ;).
Nein Marc, das habe ich noch nicht geschaut, ich find die auch relativ schlecht «zu zu ordnen» 🙂 – da fehlt mir eine detailkarte pro See 🙂