Re: Re: Neue Tilly/MOD Lampen

SWISS DIVERS Foren Re: Re: Neue Tilly/MOD Lampen

#42909
Anonym
Gast

Update Goodman:

Die “faulen” Bemerkungen bezüglich Goodman haben mir keine Ruhe gelassen. Daher habe ich mir erlaubt am Sonntag Abend noch schnell Jürgen (Hersteller MOD) kurz anzurufen um zu fragen was Sache ist:

Die Lampe/Konfiguration auf dem Bild ist ein PROTOTYP! Bei der finalen Version ist der Lampenkopf nach DIR Style mit dem Goodman verschraubt! Wer den Text auf der Homepage mal genauer gelesen hätte, hätte dies auch erkennen  müssen. Dort steht, dass man den Lampenkopf via  zwei M4 Schrauben oder via mitgelieferten TillyTec Clip befestigen kann.  Dieser Text ist auf der MOD Homepage und bei meiner Homepage ist er sogar noch besonders hervorgehoben. Bevor man sich über ein Bild äussert, ist es manchmal hilfreich den Text zu lesen…

Damit dürfte das Thema: Goodman wohl erledigt sein.