Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Neues Tauchgerät?

#39002

Anonym

Hallo Jungs

Bleibt doch alle einmal auf dem Teppich

Eine Firma will einen neuen modernen TC auf den Markt bringen. Dies ist sicher bereits eine Leistung für sich die man honorieren soll!
Wie das Marketing betrieben wird, ist Sache des Unternehmens. Ob dies von allen gleich goutiert wird…….. muss jeder für sich entscheiden.

Ich bin der Meinung von Lukas, dass eine Vorverurteilung hier im Forum absolut nichts zu suchen hat.
Ich attestiere Walter ein Grundlegendes Wissen in der Tauchphysiologie und Physik, aber ein Gerät zu kritisieren ohne es in den Händen zu halten und damit getaucht zu sein ist nicht oportun.

Ein für mich intelligenter TC soll ein modernes Rechensystem haben (die Frage stellt sich noch was ist modern) und so wenige Gadgets wie möglich beinhalten.

Warten wir doch die Boot ab und dann werden wir sehen inwieweit der UEMIS zeigen kann was das Marketing verspricht.

An Lukas
Marketing währe auch den TL einen TC günstig als Demonstration für die Schüler abgeben zu können  😉 8)

Grüsse aus dem sonnigen Seeland

Christian