Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Neues Tauchgerät?

#39062

Anonym

Sooo, ich krame das mal raus. Da ich ja ein Fan von Swiss-Made/Engineering bin, lächelt neben meinem PC jetzt so ein OLED-Dingsbums vor sich hin  ;D . Das Webinterface ist 1A muss ich sagen, USB rein, wird als Wechseldatenträger angezeigt und zack kann man online gehen via normalen Webbrowser und gleich mal Firmwareupdate runterladen/installieren lassen, hat es automatisch gemacht (freundlicherweise ohne dass der TC alle Einstellungen verlernt  ;D ), sehr vorteilhaft wenn man so unfähig ist wie ich  ;D . Dachte das geht irgendwie komplizierter aber nunja, ich lass mich ja gerne überraschen.  Ich halte euch mal weiter auf dem Laufenden wie das Teil so funktioniert unter Wasser, alleine das Display würde ich schon mal heiraten  ;D

Grüsse

Richi