Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Neues Tauchgerät?

#39067

Anonym

sage nicht, das auch alle neuen compis super sind. ist nur auffällig, wie z.b. alle hersteller vollgas geben. bin betreffend laden wohl gleich skeptisch wie du.

Urs wrote:
Interessant ist auch der Inhalt des ersten Updates (toll, das erwähnt wird, was geändert wurde):
http://www.uemis.com/de/unternehmen/neuigkeiten/uemis_zurich_firmware_version_1_02_verfuegbar

uemis Webseite wrote:

11. Juni 2009 | 15:00 MEZ
uemis ZURICH: Firmware Version 1.02 verfügbar
Neu in v1.02:

    * uemisCONNECT Update nun in Firmwareupdate integriert
    * neue uemisCONNECT Version (r1.4)
    * Synchronisation grosser Datenmengen nochmals verbessert
    * Maximumtiefe im Logbuch korrigiert
    * Kurze, ungültige TG setzen Intervallzeit nun nicht mehr zurück
    * Probleme bei GPS Koordinaten behoben
    * Falsche Aufstiegsgeschwindigkeitswarnung am Ende des TG behoben
    * falsche Temperatur beim Start einiger Tauchgänge behoben
    * Neue Berechnung von Gaszeit und Gasverbrauch bei einem Tankwechsel

*uff*  sind ja nicht gerade Kleinigkeiten oder meine nur ich das? tönt für mich nach grundlegenden kinderkrankheiten die bei einem TC eigentlich in der testphase gehört hätten. mag sein, das ich da aber zu naiv bin… ::)