Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neues Tauchgerät? Re: Re: Neues Tauchgerät?

#59015

Anonym

@lukas

Design und Display sind sicher wichtige Punkte. Für mich als eCCR Taucher stellen sich bei jedem Tauchomputer die gleichen Fragen:

– Konstanter PPO2 Modus unterstützt?
– Wenn ja wie viele Setpoints
– OC Bailout möglich?
– Anzahl Gase OC und CC Modus?
– Trimix und Heliox fähig?
– Welches Dekomodell – eigen, Bühlmann GF oder VPM?
– PPO2 Anzeige für externe O2 Sensoren?

yup kann mich da nur anschliessen. mich interessiert auch noch, wie schnell ich auf oc bailout umstellen kann. geht das mit ein/zwei buttons oder muss ich mich erst durch lange menus durchklicken…

eine automatische setpoint umschaltung mit konfigurierbarer tiefe etc fuer auf und abtstieg waere auch ganz nett, sodass ich das ding z.b. mit der elektronik meines sentinel abstimmen koennte (ich fahr z.b. beim scootern auf auto setpoint switch)…

cheers
–bruno