Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neues Tauchgerät? Re: Re: Neues Tauchgerät?

#59033

Anonym

Das Gerät kann viel und ist v. a. softwaremässig erweiterbar.

Und da wir alle noch ein paar Jahre leben wollen und die junge Firma nicht gleich Konkurs gehen soll, haben wir auch auf die Stabilität der Software ein extrem grosses Augenmerk gerichtet.

sorry, falls mein letzer post im stil von “eure software ist instabil” geklungen hat. das war natuerlich nicht die absicht. ich kenne weder eure software noch hab ich einblick in den code, daher wuerd ich so ne unterstellung gar nicht machen. ich wollte eher sagen, dass je mehr features eine software hat auch mehr potentielle fehlerquellen vorhanden sind. meine taetigket als entwickler hat einfach einen pessimisten aus mir gemacht, was software angeht, weil ich taeglich mit schlechtem code/design in beruehrung komme. daher bin ich ein grosser fan von minimalistischer software 😉

cheers
–bruno