Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neues Tauchgerät? Re: Re: Neues Tauchgerät?

#59084

marc
Taucher
Walter wrote:
Ich habe den Bericht in der “Tauchen” gelesen.

die equipment-artikel im tauchen sind leider eh nur abgedruckte produktebeschreibungen. soweit ich mich erinnere habe ich da noch nie gelesen, das an einem produkt etwas nicht gut oder gar “schlecht” war. auf die tauchen equipment-artikel kann also so oder nichts geben.

denke man wird wohl mal abwarten müssen, bis die ersten leute damit getaucht sind bzw. bis man selbst mal daran fummeln kann. wer weiss, vielleicht haben die leute von uemis ja doch nicht so einen schlechten job gemacht und wir sehen in der zukunft gar noch tollere tc's aus der schweiz. uwatec hat ja wohl auch mal klein angefangen. ist doch interessant die geschichte zu verfolgen.

guet luft!
marc