Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neues Tauchgerät? Re: Re: Neues Tauchgerät?

#59085

Walter Ciscato
Mitglied

@marc
Genau, am besten solltest du und Bruno auch mal gleich den integrierten Webserver genauer unter die Lupe nehmen.  ;D

@lukas
Dass Problem ist, dass wenn man im Vorfeld marketingmässig soooooo blumig Fakten publiziert, die nachher im Test oder bei erster/mehrfacher Benützung relativiert werden und die Realität der Machbarkeit den Tester/Benützer wieder einholt, werden solche Feststellungen wie meine Kommentare halt nicht immer positiv ausfallen.

Der Markt ist hart und die Mitbewerber haben auch einiges und ähnliches zu bieten – je nach dem wie blumig die Werbung ausfällt im Vergleich zum Produkt, entsprechend das Feedback. Lassen wir uns überaschen ob und wie der Uemis SDA den bereits gesättigten Markt erobert.
In ein paar Monaten/Jahren wissen wir sicherlich mehr.  😉

Habe bis dato einige Tauchcomputer testen und untersuchen dürfen und durch meine internationalen Tätigkeiten bei T-Net, Tauchequipmentnormung und Unfällen auch die andere Seite von Tauchcomputern und elektronischen Geräten (im Rebreatherbereich) kennenlernen dürfen.

Grüsse
Walti Ciscato