Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neues Tauchgerät? Re: Re: Neues Tauchgerät?

#59091

role
Mitglied

@lukas

Habe den Artikel soeben auch gelesen.

Das Teil sieht interessant aus. Wieder mal ein interessantes Produkt aus der Schweiz. Wie es sich dann taucht und die Akzeptanz der User ist, wird sich zeigen wenn die ersten Geräte auf dem Markt sind. Ich arbeite auch im Marketing und weiss wie Papier und Druckfarbe fast alles annehmen 😀

Ffür mich wird das Teil aber erst interessant wenn es Trimix und konstant ppO2 kann. Wann ist das angedacht?
Wenn ich in diesem Bereich die Entwicklung von Shearwater Pursuit, OSTC, VRx, und Konsorten anschaue, muss es aus meiner Sicht bald geschehen, sonst könnte es zu spät sein, dort noch mitzureden.

Gruss aus Bern
-role