Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neues Tauchgerät? Re: Re: Neues Tauchgerät?

#59106

Anonym

@walti: sag nur du benutzt den kompass im galileo wirklich?
ok, der kompass mag ein argument sein, für mich persönlich aber definitiv nicht 🙂

@Alle:
Grundsätzlich steh ich dem uemis ZURICH positiv gegenüber und würde gerne mal einen selber in die Hand nehmen und mal ein bisschen tauchen damit 😉
Das tollste finde ich die Anzeige/Display!  8)
Auch ich sehe das Gerät im Sporttaucher Bereich.

was mich doch ein bisschen irritiert ist:
– das der Reiseadapter separat gekauft werden muss 3.gif
– die Akkulaufzeit ein Problem werden könnte
– ich meinen Computer in den Tropen nicht an die Sonne legen möchte, der wird doch heiss! :-
– das OLED einen Verlust der Leuchtkraft hat, dies ist baulich bedingt hat also nichts mit uemis zu tun, aber bin gespannt ob ich nicht doch nach ein paar Jahren evtl. ein sichtbarer Leuchtkraftverlust da ist
– wurde bereits erwähnt, ich möchte meine Daten und geloggten Tauchgänge NICHT im internet haben, das geht niemanden was an, ist zwar ein nettes Feature aber für mich ein Killerkriterium den SDA nicht zu kaufen

aber das sind ja alles nur persönliche Anischten 😉