Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neues Tauchgerät? Re: Re: Neues Tauchgerät?

#59112

Anonym

Liebe Freunde der Tiefsee!

Vieles wurde geschrieben, über vieles wurde gemutmasst.

Zwischenzeitlich haben uns einige Taucher direkt angeschrieben, wir sollten doch als Hersteller in den Foren direkt Stellung beziehen.

Wir gönnen uns im Moment ein paar freie Tage über Weihnachten / Neujahr.

Diesem Wunsch werden wir aber im neuen Jahr sehr gerne nachkommen.

Gruss Brendianer

Hallo Brendianer
Schade das man den uemis sda ZURICH nicht an der FESPO sehen kann.
Da die Festtage und die Boot nun vorbei sind, würde ich mich über ein paar Antworten freuen, vorallem wegen dem Internet Logbuch, ob es da eine Offline Version geben wird. Für diesen, m.E. hohen Preis, würde ich mir einen sda zulegen wollen, sofern ich internet-unabhängig wäre.
Danke schonmal und Gruss
Masi