Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neues Tauchgerät? Re: Re: Neues Tauchgerät?

#59121

Furioso
Mitglied

hi marc,

sorry, wollte sicher nicht arrogant rüberkommen, aber eine marketingaktion war es jedenfalls auch nicht (schon gar keine keine bezahlte ;-)), und schon gar nichts religiöses (bin ausgetreten) schon eher dass ich einfach ein fan geworden bin. du hast recht, es ist vielleicht unfair wenn man hier schreibt und die meisten hatten noch keine gelegenheit damit zu tauchen. es soll ja jetzt nicht mehr lang gehen. aber eins ist sicher: das gute wird immer vom besseren abgelöst.

bez. digitalkompass, na ja, da hab ich mit dem ersten von uwatec mal meine erfahrung gemacht *oh je*. aber beim gallileo ists wirklich viel besser, aber für meinen geschmack nie so gut wie mit einem analogen suunto (und im zürisee habt ihr ja immer die wand wo ihr euch orientieren könnt und taucht weniger so im flachen wie wir (nicht aufregen ist nicht ernst gemein gell).

also ich sag jetzt nichts mehr bis ihr auch einen vergleich habt gell

gruss
fredy