Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neues Tauchgerät? Re: Re: Neues Tauchgerät?

#59124

marc
Taucher
fredy wrote:
sorry, wollte sicher nicht arrogant rüberkommen, aber eine marketingaktion war es jedenfalls auch nicht (schon gar keine keine bezahlte ;-))

bist du auch nicht. habe das mehr auf die uemis-postings bezogen. mir geht es diesbezüglich gleich wie octopus (siehe sein post).

meinen suunto kompass habe ich als backup am anderen arm aber brauche ihn eigentlich nie. der digitale des galileos hingegen zücke ich regelmässig denn in unserer züri-pfütze ist die sicht ja auch nicht immer “optimal” sodass wir unsere wand nicht mal sehen (freiwasserabstieg) 😉

schlussendlich werden dem SDA vermutlich besagte etagen fehlen, als das ich als galileo-user soviel geld für einen cross-grade in die hände nehmen würde und dann auch noch das eine oder andere feature abstreichen muss. ein anderes armband oder eine andere cover-farbe ist mir nicht soviel geld wert 😉 ..uii, böööööser marc  ;D

ich werde dann mal abwarten, bis ich irgendwo dran rumdrücken kann. die argumente hier kann ich bis auf das bessere display mit der vermutlich besseren, situationsbezogene benutzerführung nicht nachvollziehen.