Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Neues Tauchgerät? Re: Re: Neues Tauchgerät?

#59137

marc
Taucher

Tut mir leid. Kann ich einfach nicht ernst nehmen. Soviele Mitbewerbermodelle haben mit nicht-selber-wechselbaren Batterien schon während Tauchgängen den Geist aufgegeben (Thema Alterunsprozess der Batterie -> hohe, plötzliche Leistungsaufnahme usw.). Ich könnte euch ein Liedli davon singen.

öhms, also soweit ich im bild bin, sind die halbwegs aktuelleren modelle doch alle mit selbst-wechselbaren batterien im umlauf oder nicht? dachte das sei heute standard das man den rechner bei batterieende nicht mehr wegwerfen bzw. einsenden muss.

kommt dazu, das die batterie alle paar jahre ein “problem” werden kann. den SDA kann ich aber jede woche vergessen aufzuladen und schon bin ich auch auf meinem bottomtimer / tabelle für die deko. oder hab ich das argument jetzt nicht recht verstanden?