Re: Re: Neues Tauchgerät?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Neues Tauchgerät?

#39037

Anonym

aber eins ist sicher: das gute wird immer vom besseren abgelöst.

Ja, das ist sicher:
Nicht das Schlechte ist der ärgste Feind des Guten, sondern das Bessere!

Ich tauche lieber als guter Taucher mit einem guten Tauchcomputer und überlass das Bessere den besseren Tauchern!  😉

(Dafür habe ich dann einen besseren Kompass…)  😀

Die Posts pro Umis sind mir einfach irgendwie zu reisserisch und zu “wir sind die Besten” und alles Andere ist nichts Wert. Auch andere Hersteller überlegen sich sicher sehr, sehr viel…
Habe teilweise schon irgendwie ein wenig Mühe mit dieser Art von Werbestrategie und bei so vielen Etagen höher kommen bei mir Bedenken… Wenn man sich da in dieser Höhe zu weit aus dem Fenster lehnt, kann man weit hinunter fallen…

Gut Luft! – ob mit oder ohne …