Re: Re: Newsletter Mai 2008

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Newsletter Mai 2008

#38389

Anonym

die ideen finde ich gut. betreffend merchandising-artikel: sehe da auch tshirts oder pullis. aber tshirts sind für's erste wohl universeller.

evtl. bekommen wir ja für den einen oder anderen newsletter noch einen “bericht” zusammen. hoffe immer noch, das walter mal endlich was schreibt anstatt nur immer davon zu reden *smile*.

evtl. könnte man auch einen gaaaaanz einfachen artikel über stage-flasche mit EANx bringen, der so dem noob den sinn und zweck solcher dinger näher bringt. so ne idee für nen “bericht”. eine andere idee: “wie bekomme ich als anfänger meinen luftverbrauch in den griff, der nach wie vor sehr hoch ist?”. zu diesem bericht hätte ich schon die eine oder andere idee.

themen für's newsletter fallen mir so spontan auch keine ein. kommt evtl noch.

gruss,
marc