Re: Re: Newsletter Mid 2008

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Newsletter Mid 2008

#39485

Anonym
reto wrote:
PS: Wir haben auch einen Wettbewerb für das beste Bild laufen – denke diesen müssen wir auch nochmals etwas ankurbeln!

denke ich auch. da sollten schon noch etwas mehr votings auf die einzelnen bilder kommen. nur wenige haben mehr als drei votings.

mein artikel über kauf von tauchequipment ist zwar angefangen, aber noch lange nicht soweit. denke nicht, das ich den noch vor meinen ferien hinbekomme.

evtl. könnten wir als thema die gepimpten tauchevents aufführen und das erweiterte layout / informationen auf der portalseite (home). dann evtl noch das die erste lieferung der fanartikel eingetroffen ist und verteilt wird. zeigt das was läuft in dieser richtigung. man könnte ja noch erwähnen, das die anzahl bestellungen unsere hoffnungen weit übertroffen haben.

mehr fällt mir grad auch nicht ein.

gruss,
marc