Re: Re: Noch ein neuer Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Noch ein neuer › Re: Re: Noch ein neuer 21. Juli 2008 um 16:00 Uhr #59706 chraebbyTaucher Hey willkommen Richi! Schön dich hier begrüssen zu dürfen!Vieleicht klappt es ja mal wieder zusammen abzutauchen ;D 😉 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol