SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Noch ein neuer › Re: Re: Noch ein neuer
21. Juli 2008 um 16:55 Uhr
#59708
Taucher
Hallo
Wechselatmung ist nicht. Jedenfalls nicht in einer Notsituation effizient auszuführen, da der Maskenraum dafür zu gross ist und man somit zu viel Zeit und Luft «verbrät» (+ die Bebänderung wäre im Weg, man müsste das wohl stundenlang mit dem jeweiligen Buddy üben, aber für sowas hat man ja den Octopus;
Gruess
Richi
Dann nehmen wir mal den Oktopus.. Wie fixire ich den an der VGM? Ist das unter Wasser überhaupt möglich? Wieviel Zeit benötige ich dazu? Was passiert, wenn mein Partner in Panik ausbricht?