SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Noch ein neuer › Re: Re: Noch ein neuer
21. Juli 2008 um 17:01 Uhr
#59709
Inaktiv
Der Octopus ist seperat wie bei Dir auch.
Wenn meine VGM also aussteigen sollte (2. Stufe verreckt oder sowas), muss ich die Maske abziehen, die mitgenommene Reservemaske aufsetzen und den Octopus benützen.
Mein Buddy kriegt im Notfall wie bei Dir auch den Octopus (ok, es heisst, wenn jemand Luft braucht, kann er auch schon mal den Hauptautomaten nehmen, das geht dann bei mir nicht ;))