Re: Re: Noch ein neuer

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Noch ein neuer Re: Re: Noch ein neuer

#59718

Anonym

@ schnappi

Die KM Supermask ermöglicht keine Nasenatmung und baut relativ weit nach vorne (weil die 2. Stufe nicht integriert ist), wie bspw. die Scubapro VGM (die habe ich ausprobiert, hat mir gar nicht zugesagt. Ok, Wechselatmung ginge dann mit der KM natürlich, auch der Gaswechsel wäre wie in den normalen “Drills” drin. Ich switche UW halt einfach vom einem Gemisch zum andern  🙂
Die Ocean Reef war und ist tiptop und hat sogar für mich als Blindschleiche die Möglichkeit, eine Brillenfassung einzuhängen, was perfekt funktioniert  ;D

an die nasenatmung hab ich jetzt gar nicht gedacht. ich hab auch mit meiner (divator) gar nie durch die nase geatmet, sondern auch dort immer durch den mund.  😉