Re: Re: Noch ein neuer

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Noch ein neuer Re: Re: Noch ein neuer

#59719
Anonym
Inaktiv

an die nasenatmung hab ich jetzt gar nicht gedacht. ich hab auch mit meiner (divator) gar nie durch die nase geatmet, sondern auch dort immer durch den mund.  😉

Dabei ist die Nasenatmung doch so schön  ;D