Re: Re: Noch ein neuer Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Noch ein neuer › Re: Re: Noch ein neuer 22. Juli 2008 um 6:48 Uhr #59719 AnonymInaktiv an die nasenatmung hab ich jetzt gar nicht gedacht. ich hab auch mit meiner (divator) gar nie durch die nase geatmet, sondern auch dort immer durch den mund. 😉 Dabei ist die Nasenatmung doch so schön ;D → Re: Re: Uwatec Galileo Sol