SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Noch ein neuer › Re: Re: Noch ein neuer
22. Juli 2008 um 7:43 Uhr
#59723
Inaktiv
Richi
das tönt ja sehr angenehm, überall warm und trocken…
Bei der Halbmaske hast du manchmal im Winter das Gefühl, jemand «streichle» dich mit einem Würfelzucker die Wangen 😮 aber ist egal, Hauptsache wir können tauchen 😉
Exi
klar wärmt sich die Luft. Aber für mich ist es leichter, wenn ich vorab schon einen Kälteschock hatte, ist halt eine Kopfsache, wenn du weisst, was auf dich zukommt ist es leichter zu ertragen als wenn es unbekannt ist