Re: Re: O2 Speicherflasche

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: O2 Speicherflasche

#39333

Anonym

habe ja auch deine aussagen nicht angezweifelt. wusste nur nicht, was genau die IG-Gase macht. aber in dem fall kann man dort grosse standflaschen (50l etc.) zu guten konditionen beziehen/mieten. also vom produkt her ähnlich wie pangas nur bessere preise. dachte erst bei der IG-Gase gehe es eher um eine füllstation was aber wohl ein irrtum war.

wenn ich das so richtig geschnallt habe und wir hier rein von einer “standflaschen-besorgungsstelle” sprechen, dann fragt sich doch, ob eine IG-Gase in der schweiz ebenfalls bessere konditionen mit sich bringt, also wenn jeder die dinger direkt bei pan-gas bezieht?

wenn's auf der anderen seite mehr um eine tec-füllstation geht, dann kommt – wie von anderen bereits angemerkt – die frage nachdem wer, das wie betreibt zur tragen?

denke man müsste mal definieren, was so eine IG-Gase Zürich (oder wie das Ding heissen würde) denn beinhalten würde oder ist das für euch alle klar?