Re: Re: O2 Speicherflasche

SWISS DIVERS Foren Technisches Tauchen O2 Speicherflasche Re: Re: O2 Speicherflasche

#59420
Anonym
Inaktiv

@Walter: Du hast von einem Projekt einer IG-Gase Schweiz mit Carbagas gesprochen. Wer ist das federführend?

Gruss
reto