SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › OPTX-Linsen › Re: Re: OPTX-Linsen
5. September 2008 um 13:12 Uhr
#60096
Inaktiv
Beim Thema Tauchcomputer sind wir schonmal auf die Ablesbarkeit gekommen.
Hier mein Eintrag dazu:
https://www.swiss-divers.ch/old/index.php?option=com_smf&Itemid=27&topic=351.msg3455#msg3455
Meine Freundin hat die OPTX getestet, gibts beim Scubashop Villeneuve oder auch Waterworld Effretikon.
Da wir morgen Mittag auf die Philippinen abdüsen können wir keine genaueren Erfahrungswerte abgeben, erst Anfangs Oktober.
Grüessli und Guet Luft
Masi