Re: Re: OPTX-Linsen

SWISS DIVERS Foren Tauchausrüstung OPTX-Linsen Re: Re: OPTX-Linsen

#60098
Anonym
Inaktiv

Allen recht herzlichen Dank für eurer Infos. Ich bin gespannt auf den Erfahrungsbericht. In der Zwischenzeit habe ich recht kontroverse Beiträge bei taucher.net gefunden.

@Jackie: Wie meinst du das mit dem linken Auge? ???

@Masi: Schöne Ferien, mir bleibt vorerst nur das Büro :'(

Guet Luft
Hazy