Re: Re: P-Valve Position Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › P-Valve Position › Re: Re: P-Valve Position 28. Juli 2008 um 19:56 Uhr #59811 Walter CiscatoTaucher Hallo Reto Etwa in der Mitte zwischen Knie und Leiste.Je nachdem wo (links oder rechts) beim Unterzieher die Durchführung ist (Santi hat eine standardmässige Durchführung), auf der gegenüberliegenden Seite. GrüsseWalter Ciscato → Re: Re: Uwatec Galileo Sol