Re: Re: P-Valve Position

SWISS DIVERS Foren Technisches Tauchen P-Valve Position Re: Re: P-Valve Position

#59814
Anonym
Inaktiv

ich habe es zwischen Knie und Bauch. Jedoch eher mehr richtung Knie. Zu hoch oben kann es sein, dass es beim anderen Bein aufscheuert…

Ob du links oder rechts träger bist ist geschmackssache 🙂