Re: Re: P-Valve Position Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › P-Valve Position › Re: Re: P-Valve Position 29. Juli 2008 um 4:57 Uhr #59814 AnonymInaktiv ich habe es zwischen Knie und Bauch. Jedoch eher mehr richtung Knie. Zu hoch oben kann es sein, dass es beim anderen Bein aufscheuert… Ob du links oder rechts träger bist ist geschmackssache 🙂 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol