Re: Re: P-Valve Position Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › P-Valve Position › Re: Re: P-Valve Position 29. Juli 2008 um 10:53 Uhr #59819 AnonymInaktiv es sollte eine dickere stelle dort haben genau so wie die Durchführung für die Heizung vorbereitet ist. → Re: Re: Uwatec Galileo Sol