Re: Re: Riesenwelse im Bodensee: Eine Gefahr für Badende?

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Riesenwelse im Bodensee: Eine Gefahr für Badende? Re: Re: Riesenwelse im Bodensee: Eine Gefahr für Badende?

#59493

chraebby
Mitglied

Ui, was sind denn das für Töne?
Ehrlich gesagt habe ich auch keine Freude, wenn die uns die schönsten Exemplare aus dem Wasser ziehen. Auch ich schaue mir diese Tierchen gerne an und finde es schade, dass dieses Riesending nun tot ist. Aber auch die Angler betreiben halt einfach ihr Hobby…
Gegenseitige Toleranz wäre schon angebracht. Ich habe auch schon erlebt, dass ein Angler seine Leine rausholte und woanders reinwarf, weil ich an seinem Angelplatz ins Wasser steigen wollte. Alle in den gleichen Topf zu werfen ist meiner Ansicht nach nicht korrekt!
Ist einfach meine Meinung..