Re: Re: Safari

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Safari

#40520

Anonym

Ciao Marc

Ich habe mal bei Schöner Tauchen angefragt ob Sie uns ein cooles Angebot machen könnten – vor allem, da wir ja doch einige Taucher sein werden.

Ich schlage vor, dass wir mit denen was aufsetzten lassen (ausser es ist deutlich teurer als direkt) und nachher alle über Schöner Tauchen buchen. Ist halt wichtig, dass die Leute relativ rasch buchen, da ansonsten plötzlich kaum mehr Plätze verfügbar wären.

Auf Russen hätte ich also auch NULL-Bock! Aber wie willst Du das verhindern? Denke, das ist nicht so einfach. Wenn wir es aber schaffen, dass alle unsere Leute rasch buchen und wir von 16 Boots-Plätzen schon mal 10-12 belegen, dann besteht wenig Risiko. Die Russen kommen nach meiner Erfahrung auch eher in Rudeln – und 4 freie Plätze wären da wohl fast zu wenig 😉

Frage mich, was die Indy2 für eine Woche mit Flug wohl kosten wird? Schöner Tauchen listet irgendwie einen Preis von CHF 1900.- (ohne Flug). Das würde dann schon recht deftig.

cu
reto