Re: Re: Safari

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Safari

#40516

Anonym

Danke wir haben mal eine erste Ladung an Antworten erhalten. Wie es aussieht ist mit rund 9 Leuten (Doodle) + 2 weiteren (mündliche Zusage) zu rechnen. Wenn ich mir das so anschaue, denke ich, dass noch der eine oder andere fehlt – anderseits werden wohl auch wieder welche abspringen. Ich persönlich rechne mal mit 10 Leuten.

Leider haben mir auch schon erste gesagt, dass sie die Woche äusserst bald wissen müssen. Eine Kollegin muss bis Ende diesen Monat bereits ihre Ferien eingeben (Kindergärtnerin). Wie wollen wir hier weiter vorgehen?

Vorschlag: Wir entscheiden uns für ein Schiff und eine Route für den Oktober. Suchen ein Reisebüro in der CH, welche dies anbietet und geben die Info an alle weiter. Danach soll jeder für sich selber buchen.

Was meinst Du? Hast Du Preferenzen für die Tour (Nord, Süd, …)? Ich weiss, dass einige der Taucher noch Anfänger sind (~30 TGs). Entsprechend sollten wir wohl nichts all zu heftiges wählen.

cu
reto