Re: Re: Safari

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Safari

#40509

Anonym

Rotes Meer ist sehr wahrscheinlich. Ich würde allerdings auch gerne mal was anderes machen aber das happert dann wohl bald am Preis. Habe allerdings auf Manta.ch folgendes gesehen:

http://www.manta.ch/Roundtrips/Roundtrip.aspx?couId=18&rtrId=382

Das ist aber wohl zu günstig um wahr zu sein => wo ist der Haken? Ohne Flug? Hmm…

Denke wenn wir eine Ahnung haben, wieviele wir etwa sind, würde sich ein Anruf zwecks Beratung bei Manta noch lohnen. Die haben dann für einen Vollcharter evtl. noch coole Specials oder wissen sonst was, das nicht im Katalog steht und als grössere Gruppe vom Preis her in Frage kommen würde.

Backup-Destination bleibt aber so oder so das rote Meer.

Von den Tauchbolden habe ich folgendes Feedback erhalten:
2 Interessenten, 1 Absage. Irgend wer meinte noch was von einer weiteren Gruppe Nicht-Tauchbolde (3-4 Leute). Werde nochmals ein Mail raus lassen, das sich auch die anderen Tauchbolde zu Wort melden.

Gruss,
Marc