Re: Re: Salvo kopiert MBSub LED-Cave-Lampen

SWISS DIVERS Foren Re: Re: Salvo kopiert MBSub LED-Cave-Lampen

#41761
Anonym
Gast

die sehen ja alle recht gut aus, aber ich würde nie mehr eine lampe kaufen die ich nicht vorher probegetaucht habe, den spezifikationen glaub ich nichts mehr, und ob es eine kopie einer kopie ist, ist mir auch schnuppe, auf die leistung, garantie und service kommts eben auch draufan.

die persönlichen vorlieben spielen auch noch mit (nein, nicht die sexuallen, schnappi ;)) habe gerade eine greenforce 4-led zum test, sehr schönes licht in klarem wasser, aber die led's mögen einfach nicht durch etwas trüberes wasser “durch”, da ist eine hid mit reflektor immernoch unschlagbar, auch wenn ich wegen ich wegen der akkukapazität einige stunden mehr laufzeit habe, was auch schön ist 🙂

@marc: die greenforce hat dies übrigens sehr schön gelöst mit der befestigungsmöglichkeit 🙂