Re: Re: Schichtarbeit

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Schichtarbeit

#39348

Anonym

@marc:
Im Prinzip schon, ja! Nett wäre halt, wenn man nicht nur das Datum, sondern auch gleich das Zeitfenster sehen würde. Da braucht man nicht alle Events zu “öffnen” um zu sehen, ob es passt oder nicht.
Das mit der Prominenz ist halt so eine Sache – je mehr es nutzen, desto mehr nutzen es eben… ehrlich gesagt habe ich das Tauch-Event-Tool erst gefunden nachdem dieser Tread behandelt wurde. (Ich gehöre allerdings wohl auch eher zu der faulen Surfer-Gesellschaft… ;D)
Diese “Tauch-Events” gehören für mich irgendwie nicht unter die Rubrik “Verzeichnisse”, sondern müssten irgendwo auf der Startseite sein, wo man nicht danach suchen muss. So dass man so ganz nebenbei mal reinguckt und schaut, wer denn gerade so Zeit hätte. Dies aber nur so als Input um für “Tauch-Events” zu werben…

LG Chraebby