Re: Re: Schlechte Ausbildung der hiesigen Taucher?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausbildung Schlechte Ausbildung der hiesigen Taucher? Re: Re: Schlechte Ausbildung der hiesigen Taucher?

#70780

Scubandro
Mitglied

Also wir waren letztens die ersten am Grossen Parkplatz und da war auch plötzlich vor uns die Sicht schlecht. Das waren keine anderen Taucher, sondern natürlich – kA wieso, da war niemand in der Nähe. Als wir plötzlich in nen riesen Schwarm Wasserflöhe schwommen, war dann die Sicht bei ca. 50cm… und wurde dann wieder besser, als wir aus der “Wolke” rausgekommen sind.

Dass das was mit schlechter Ausbildung zu tun hat, bezweifle ich mal. Denn ob ich zum rücksichtslosen Raser werde oder vernünftigen Autofahrer, hat auch nix damit zu tun, wie mir mein Fahrlehrer das Fahren beibringt.

Wenn einer mal den Grund berührt ist das ja kein Weltuntergang, wenn er es aber direkt über längere Distanzen fertig bringt, dann wär das auch mal die Aufgabe des Buddys denjenigen darauf aufmerksam zu machen.