Re: Re: Schlechte Ausbildung der hiesigen Taucher?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausbildung Schlechte Ausbildung der hiesigen Taucher? Re: Re: Schlechte Ausbildung der hiesigen Taucher?

#70789

Anonym

…dass mir dies eben nicht nur ab und zu aufgefallen ist, sondern mit hoher Regelmässigkeit…

Ich kann mir nicht vorstellen dass jemand mit Absicht einen Tauchplatz zuschlickt. Komm einmal an einem sonnigen Wochenende an den Tauchplatz Boudry Plage am Neuenburgersee. Eine ideale Ecke für praktisch alle Tauchniveaus.
Wenn Tauchsport Käser aus Bern, Subsport Neuchâtel und noch ein paar Franzosen am Tauchplatz Ausbildungen machen, brauchst Du Dich um den Umkehrkurs zum Ausstieg nicht mehr zu kümmern, folge einfach der trüben Sicht, wird es klar bist Du daneben. 😉

Und wie oben mehrfach erwähnt, irgendwo muss jeder einmal lernen und zum lernen gehört das Schlicken nun mal dazu.

Christian

PS
Die Bubbles stören mein JJ und mich mehr als die Sicht, die ist unten immer gut  ;D