Re: Re: Schlechte Ausbildung der hiesigen Taucher?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Schlechte Ausbildung der hiesigen Taucher?

#50688

Anonym

Erinnert euch doch bitte an eure ersten TG's! Ich glaube nicht dass jeder von uns perfekt austariert auf die Welt gekommen ist  😉 Ich tauche seit 1985 und habe wahrscheinlich in meiner Taucherkarriere schon etwelche “Staublawine” ausgelöst, sorry. Dies geschah auch aus Mangel der heute üblichen modernen Tarriereinrichtungen. Deshalb gleich wieder an der Ausbildung herummzuäkeln finde ich übertrieben. Tauchen ist eine Trendsportart geworden, dementsprechen sind auch viel mehr Taucher im Wasser. Da erscheint es nur logisch, dass es den einen oder anderen “Lawinenmacher” drunter hat  ;D Ich sehe das pragmatisch; Der See gehört allen, ob Anfänger oder Profi. Macht den “Schlickwirbler” am besten gleich bei seiner Tätigkeit darauf aufmerksam! Ansonsten, geniesst den Tauchgang und betätigt euch in der Ausbildung!!  ;D  ;D Immer guet Luft Stephan