Re: Re: SD Chat

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: SD Chat

#38321

Anonym
reto wrote:
Ich glaube es wäre fast einfacher, wenn man über den Menüounkt Chat zuerst auf die Info-Seite mit den Zeiten kommt und von dort den Chat starten kann. Dann könnte man ev. auch auf die Info in der rechten Spalte verzichten. Was denkt ihr?
fände ich auch besser aber an die chat-seite bin ich nicht so ohne weiteres rangekommen weshalb ich die aktuelle lösung gemacht habe. denke den block oben rechts sollten wir für den initialen startschuss prominent lassen. wenn das ganze nach ein paar wochen ins rollen gekommen ist, dann kann man den gut wieder wegnehmen.

reto wrote:
Zum Chat: Gerne würde ich in den nächsten Wochen/Monaten ein paar special Events im Chat veranstalten, d.h. z.B. eine Fragerunde mit einem Taucharzt, einem Tech-Instruktor, einem PADI-Instruktor oder mit sonstigen Berühmtheiten aus der Tauchszene. Hat da jemand Connections / Ideen?
was mir so spontan einfallen würde, wäre Walter Ciscato, welcher anscheinend die neue schweizer Vertretung beim europäischen Standardisierungskommitee (UK Tauchen) wird (=Insiderinfo von Ihm). wenn das soweit ist, könnte man evtl eine frage-runde betreffend nitrox und den neuen gewinden machen. auf jedenfall habe ich fleissig mit ihm kontakt (bzw. er mit mir *g*).

ansonsten hätte ich noch connections zu bettina (PADI Course Director) aus horgen. evtl könnte man sie auch anhauen, für eine themenrunde über “wie werde ich pro” und fragen und um das tauchlehrer-werden / -sein und evtl um PADI.

denn kenne ich auch noch leute beim FTU falls man in die richtung mal was machen will.

ärzte kenne ich weniger.

die idee mit den themenabenden finde ich übrigens super.

gruss,
marc