Re: Re: Seetauchen zwischen 06.09.08 und 14.06.08

SWISS DIVERS Foren Buddysuche Seetauchen zwischen 06.09.08 und 14.06.08 Re: Re: Seetauchen zwischen 06.09.08 und 14.06.08

#60089
Anonym
Inaktiv

Hallo Tobi!

Wir tauchen am 7.9. an der Jura im Bodensee. Es hat noch Platz. Hast Du Lust dazu?

Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf. (Bluewater Explorers)

Gruss Manfred