Re: Re: Seetauchen zwischen 06.09.08 und 14.06.08 Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Buddysuche › Seetauchen zwischen 06.09.08 und 14.06.08 › Re: Re: Seetauchen zwischen 06.09.08 und 14.06.08 3. September 2008 um 20:06 Uhr #60089 AnonymInaktiv Hallo Tobi! Wir tauchen am 7.9. an der Jura im Bodensee. Es hat noch Platz. Hast Du Lust dazu? Dann nimm bitte Kontakt mit mir auf. (Bluewater Explorers) Gruss Manfred → Re: Re: Uwatec Galileo Sol