Re: Re: Showa Tauchhandschuhe

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Showa Tauchhandschuhe Re: Re: Showa Tauchhandschuhe

#64482

ursusspeleo
Mitglied

Hallo Morenita,
ich empfehle dir die blauen PVC-Handschuhe von SHOWA ohne Futter. Die Orangen sind gefüttert und sind bei Feuchtigkeit oder Nässe nur noch schwierig zu trocknen und mieven binnen kürzester Zeit ziemlich unappetitlich 😛 Die Blauen geben mit einem hochwertigen Thinsulate-Handschuh aus dem Trekking-Handel (z.B. BÄCHLI-Bergsport) schöööön warm und die Trockenhandschuhe bekommst du in diversen Grössen in jeder grösseren LANDI-Filiale für nur Fr. 9.–/Paar. Im Tauchshop verlangen sie fürs selbe Produkt i.d.R. das doppelte bis dreifache 😮 Ich tauche in dieser Kombination problemlos 2-stündige TG's im 6-grädigen Wasser.
Grüsse Urs
PS: Falls du trotzdem unbedingt orange SHOWAs wünschst: ich hab noch ein nigelnagelneues Paar (Grösse M) und biete sie zum Verkauf an.