Re: Re: Sichtweitenverzeichnis.ch verlängern oder künden?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Sichtweitenverzeichnis.ch verlängern oder künden?

#41025

Anonym

das hosting ist irgendwo um die CHF 100-120.- (inkl. MSSQL DB) und die domäne noch etwas dazu. wenn das dann allerdings anzieht werde ich die DB auf SQLite umbauen um nicht laufend höhere MSSQL kosten beim hoster zu bekommen (preis ist da grössenabhängig).

einfach integrieren in SD ist eine sache aber die frage, wie viele da sonst noch mitmachen werden ist eine andere. frage mich, ob wir das erst mal abchecken sollten, bevor wir weiter zeit in das projekt investieren?

mein stand ist, das der webservice läuft und die funktionen für eine SD-anbindung eigentlich enthalten sein müssten (plus noch einige extra-funktionen). die reine HTML-Anbindung ist allerdings noch in der entwicklung. für den interen gebrauch gibt es sie schon, aber noch nicht für extern. damit wollte ich warten bis ich sehe, das es mit dem projekt weiter geht.

gruss,
marc