Re: Re: Signalblitz

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Signalblitz Re: Re: Signalblitz

#72911

dr3do
Mitglied

Hallo Scubandro

was möchtest Du denn Kennzeichnen/Deponieren?

Ich erkunde gerne die Gegend und mache nebenher “ordentlich Strecke”, muss/will aber idR aber zum Einstieg zurück. Lebkuchenstücke wie bei Hänsel & Gretel… funktioniert glaub's nicht so gut  ;D

Wenn Du nicht mit Leinen umgehen kannst, dann ist wohl auch eher nicht ratsam eine Stageflasche unter Wasser zu deponieren, wenn Du sie nicht wiederfindest *g*… könnt auf Dauer zumindest teuer werden.

Das Umgehen mit Leine ist/wäre nicht das Thema, auch das Deponieren von Stages nicht. Es ist vielmehr das mittlerweile nicht mehr vorhandene Vertrauen in andere mir unbekannte Taucher und “Unterwasser-Spassvögel”.  :-X

Wenn Du einen Ausstieg markieren möchtest bei einem Tauchplatz den du nicht kennst und der Einstieg woanders ist, dann kann ich dir mein System empfehlen:

Danke für den Tipp! Muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.  8)

Grüße,
Boris