Re: Re: Silikon Seals von Waterproof

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Silikon Seals von Waterproof

#45481

Anonym

Aloha Chris

Ich habe Testmuster davon Ende 09 gesehen und probiert (nicht im Wasser, nur an Land) und war sehr angetan davon  ;D . Viel einfacher zum Anziehen und auch wenn man es sehr eng gewählt hat, spürt man so gut wie gar keinen Druck. Beim nächsten Anzug werde ich die sicherlich einkaufen oder wenn etwas kaputtgehen sollte am jetzigen, werde ich diese verbauen.
Kleber weiss ich leider nicht mehr, würde da beim Hersteller anfragen, nicht dass ein kleber das Silikon perforiert  ::) 😮

Gruss Richi

PS: Nimm schwarz, die durchsichtigen schauen meiner Meinung nach seeeehr komisch aus montiert.
PPS: http://www.youtube.com/watch?v=A-k1K_AIjbM&feature=related zum “erleben”  😉